Sibille Jung

Wil
(
AG
)

härzmomänt

Über mich

Love is in the air – Die Stimmung an Hochzeiten, so viele Gefühle, eure Liebsten mit dabei, die Liebe wird gefeiert, einfach zauberhaft. Das Leiten von Zeremonien ist für mich kein Job. Es ist eine Ehre, dass ich an den Geschichten der Paare teilhaben darf und sie mir ihr Vertrauen schenken. Es ist ein Glück, dass ich eure Liebe mitfeiern und ein kleiner Teil von eurem Traumtag sein darf. Wir feiern eure Liebe und das Glück, dass ihr die grosse Liebe gefunden habt. Ich gestalte eure Zeremonie mit viel Herz, Humor und Einfühlungsvermögen. Emotional und besonders, so wie ihr und eure Geschichte es seid. Eure Trauung wird so authentisch und echt, dass ihr und eure Gäste nach der Zeremonie das Gefühl habt, dass ich euch schon lange kenne. Ihr sollt euch wiedererkennen, es soll zu euch passen. Auch das Singen ist eine grosse Leidenschaft von mir. Wenn ihr es wünscht, kann ich eure Trauung mit Gesang (und Live-Musik mit Pianistin oder Gitarristen) mitgestalten. Eure Trauung wird ein härzmomänt. Dafür setze ich mich mit viel Herz ein.

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Ups, da ist etwas schief gelaufen beim Absenden der Nachricht. Versuche es nochmal.
ZURück zur übersicht
Sibille
's Profil
wird geladen