Joselle Bartolini

Krummenau
(
SG
)

Freie Zeremonien - Joselle Bartolini

Über mich

Umgeben von Bergen und Wäldern mitten im schönen Feriengebiet Toggenburg, bestaune ich jeden Morgen die Churfirsten, wie sie immer ein kleines bisschen anders aussehen. Mein Name ist Joselle. Mein Herz schlägt für mein Zuhause, meine Familie, meine Pflanzen und Tiere. Dazu noch ein stundenlanges, wirklich schön ausgiebiges Essen mit viel Gelache und Gerede, und ich bin rundum satt und glücklich - nicht nur vom Essen, wohlgemerkt ;). Es erfüllt mich jedes einzelne Mal mit Dankbarkeit und purer Freude - meine Paare an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen. Mit Witz, Charme und etwas Würze gestalten wir gemeinsam eure maßgeschneiderte, authentische Zeremonie. Die alles sein wird, außer gewöhnlich. Mit Liebe Joselle

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Ups, da ist etwas schief gelaufen beim Absenden der Nachricht. Versuche es nochmal.
ZURück zur übersicht
Joselle
's Profil
wird geladen