Kilian Raetzo

Luzern
(
LU
)

Über mich

'Liebe Kilian daaaaanke 1000x für die wunderschöni Trauig... Mir si sooo happy u total begeischteret vo dir 😍! Mir händs unheimlich schön gfunde und au öisi Gäst händ super Fröid gha ar Zeremonie 💖😍!' - Daniela & Dominik ‚Als Fotograf durfte ich 350 Trauungen hautnah miterleben. Selten hat mich eine Zeremonie so begeistert wie deine. Sie war erfrischend, herzverbunden und humorvoll. Einfach in jeder Hinsicht gelungen. Kilian, das hast du super gemacht! Ganz herzliche Gratulation & eine dicke Empfehlung dir.’ - Nicolas Albrecht, Onkel des Brautpaares Liebes Brautpaar Eure Hochzeit ist – ein Fest der Freude! Lustvoll, leicht und lebendig. Authentisch und liebevoll. Mal etwas frech. Mal gefühlsbetont. Und ja, es darf gelacht und es dürfen Tränen der Rührung vergossen werden. Grandi Emozioni für euren grossen Tag! Denn was gibt es Schöneres als eine echte Liebesgeschichte? Wie nur euer Leben sie schreiben konnte? Ich bin ein Menschenfreund und Regenbogentalent. Als Life Coach & Lehrer für Yoga, Klettern, Ski & Snowboard durfte ich mit vielen Menschen arbeiten. Ich durfte die Welt bereisen und bereichert nach Hause kehren. Als Zeremonien-Leiter halte und gestalte ich den Rahmen, in dem ihr euch aus ganzem Herzen JA sagen könnt. Und auch eure Gäste – vom Grosi bis zu den besten Buddies – sollen mitfeiern und sich dabei rundum wohl fühlen. Wollen wir uns kennenlernen? Wie stellt ihr euch euren grossen Tag vor? Ob ausgefallen, klassisch, ob funky oder spirituell - ich bin gespannt auf eure Traumhochzeit! Und ich bin gerne für euch da: Mit wachem Köpfchen, Humor, Ideen – und mit ganz viel ❤️. Bis ganz gli: Kilian

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Ups, da ist etwas schief gelaufen beim Absenden der Nachricht. Versuche es nochmal.
ZURück zur übersicht
Kilian
's Profil
wird geladen