Roswitha Menke

Wentorf b. HH
(
Deutschland
SO
)

Trau-Frau

Über mich

Heiraten! Ja sagen! Das macht man (hoffentlich) nur einmal im Leben. Darum soll dann alles stimmen. Ihr hört, was ihr hören möchtet: Eure Liebesgeschichte, Weises, Vergnügliches, Nachdenkliches. Ihr erlebt Rituale, die zu euch passen: Ringtausch, Eheversprechen oder etwas Einzigartiges, das wir nur für Euch entwickeln. Ich bin Roswitha mit einem Rucksack bunter Lebenserfahrung, einem knallvollen Bücherschrank und einem Sack voller Worte. Manchmal erfinde ich sogar neue, extra für Euch. Seit 2015 leite ich Zeremonien in der Schweiz, wo ich fast 23 Jahre gelebt habe, in Deutschland und überall, wo ihr mich braucht. Auf Hochdeutsch, Englisch, Französisch und im Sprachmix - für alle Gäste verständlich. By the way: Auch wenn ich inzwischen in Deutschland wohne - Reisekosten zahlt ihr ab Obergerlafingen. Immer. Soll Eure Zeremonie der stimmungsvolle Startpunkt für Euren gemeinsamen Weg sein? Startet gleich per WhatsApp (+49 172 211 94 82) oder E-Mail: r.menke@roswithamenke.de. Bis bald!

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
ZURück zur übersicht
Roswitha
's Profil
wird geladen