Sven Stickling

Zürich
(
ZH
)

Sven Stickling

Über mich

Ihr habt euch für eine freie Trauung entschieden und sicher habt ihr schon ein paar erste Ideen und Wünsche für euren grossen Tag. Soll er eher stilvoll und klassisch ablaufen? Oder lieber aussergewöhnlich und etwas verrückt? Wie auch immer ihr euch eure Zeremonie vorstellt – gemeinsam kreieren wir sie so, dass sie 100% zu euch und euren Vorstellungen passt. Denn an diesem Tag geht es nur um euch und eure gemeinsame Liebe zueinander. Da hilft es jemanden an seiner Seite zu haben, der euch bei der Planung der Zeremonie unterstützt und berät. Jemanden, der eure Geschichte für alle Hochzeitsgäste berührend und zugleich unterhaltsam zusammenfasst. Und nicht zuletzt jemanden, der euch den Raum schafft, in dem ihr entspannt und zugleich mit wackligen Beinen und schneller schlagendem Herzen «Ja» zueinander sagen könnt. Eine Hochzeit mit HERZ und HUMOR Mit mir wird eure Hochzeit viel Herz und ebenso viel Humor haben. Doch wer bin ich überhaupt? Ich bin Sven Stickling, geboren und aufgewachsen in der Nähe von Bielefeld. 2015 hat mich die Liebe in die Schweiz (Zürich) gezogen, wo ich heute mit meiner Partnerin und unseren gemeinsamen Töchtern Hannah (5) und Norah (1) lebe. Herz und Humor sind die Hauptfarben in meinem Leben als Papa, Moderator, Trainer, Autor, Impro-Schauspieler und Zeremoniar. Jetzt kennt ihr mich. Nun möchte ich euch kennenlernen. Wer seid ihr? Und was wünscht ihr euch für euren grossen Tag? Meldet euch doch einfach bei mir, ich freue mich auf euch! Herzlichst, Euer Sven

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

Love-Language ;)

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
ZURück zur übersicht
Sven
's Profil
wird geladen