Andi Renggli

Schenkon
(
Schweiz
LU
)

Direkt ins Herz

Über mich

Rückmeldung einer glücklichen Braut: "Wir bedanken uns herzlichst bei dir für deine tolle Trauung. Wir waren sehr berührt, mussten viel schmunzeln und waren oft den Tränen nahe. Auch von den Gästen haben wir unzählig viele Komplimente erhalten, da du deine Arbeit als Trauredner mit ganzem Herz machst und viele (sogar meine „harten“ Onkel) waren zu Tränen gerührt. Für uns hat es sich sowieso angefühlt, als wärst du ein Freund von uns und nicht ein „Trauredner“, da die Chemie einfach so gut passte. Ich glaube das haben viele Gäste auch gespürt und die Hochzeit so wunderbar gemacht." A&H im August 2022 *** Liebes Brautpaar Ihr habt euch entschieden euren Weg gemeinsam zu gehen! Herzliche Gratulation. Heiraten ist etwas vom Schönsten was man machen kann. Wenn ich an meine eigene Hochzeit denke, bekomme ich noch heute - 12 Jahre später - eine Gänsehaut. Ihr habt den Mut gefunden und begonnen mit dem Herzen zu denken. Gemeinsam begebt ihr euch auf einen neuen Weg. Ihr startet eine Reise voller Liebe, Dankbarkeit und Magie. Ich freue mich, wenn ich einen kurzen , aber sehr innigen Weg eurer langen Reise mit euch gehen darf. Es soll ein Tag voller Freude und Leichtigkeit sein. Ein Tag, an welchen auch ihr in 12 Jahre noch mit Gänsehaut zurückdenkt. Ich freue mich auf euren Anruf. Andi

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Ups, da ist etwas schief gelaufen beim Absenden der Nachricht. Versuche es nochmal.
ZURück zur übersicht
Andi
's Profil
wird geladen