Anka Jacobsen

Zurich
(
Schweiz
ZH
)

Anka Wessely

webseite
Über mich

Euch Beide ein kleines, aber wichtiges Stück zu begleiten und die Feier eurer Liebe unvergesslich mitzugestalten, ist meine ehrenvolle Aufgabe. Denn wenn die Welt von etwas nie genug hat, dann von der Liebe! Hallo, ich bin Anka aus Zürich. Die Liebe, sie begleitet mich durch all mein Sein und Tun: Sei es als Zeremoniarin für Hochzeiten, Taufen und weitere Rituale, als Dozentin der Zeremonien Akademie oder als Yogalehrerin. Auch im Privatem als Familienmensch, egal was das Leben bringt, die Liebe steht über allem. Und dies soll so richtig gefeiert werden! Ob schlicht, fulminant, oder etwas dazwischen, auf schyzerdütsch, in sauberem hochdeutsch, or even in english. Dank jahrelanger Erfahrung mit den unterschiedlichsten Paaren und Traditionsrichtungen, weiss ich worauf zu achten ist und wie wir entspannt vorankommen. Vorallem mein Gespür für die feine Mischung aus Humor und Romantik rahmen mein Angebot für euch ein, mit nur einem Ziel: Eure Traumzeremonie wahr werden zu lassen!

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
ZURück zur übersicht
Anka
's Profil
wird geladen