Christina Varveris

Solothurn
(
SO
)

Christina Varveris

Über mich

Ihr habt euch entschlossen eure Liebe zu besiegeln und dies zu feiern! Ich gratuliere euch. Soll eure Zeremonie witzig sein aber auch romantisch, leicht und luftig aber doch mit Tiefgang, liebevoll und persönlich aber nicht zu kitschig? Dann seid ihr bei mir richtig. Ich bin Journalistin, Moderatorin und Kitesurferin. Bin in Solothurn aufgewachsen und habe griechische Wurzeln, zwei Töchter, ein Mann und eine Kiteschule in Kolumbien. Ich freue mich bereits, eure Geschichte zu hören und sie neu zu erzählen. Die eine oder andere Anekdote von einem Cousin oder der Schwiegermutter darin zu verpacken. Vielleicht habt ihr Lust auf ein prägendes Ritual, ich hätte ein paar Ideen. Und euer Eheversprechen wird ganz bestimmt ein ganz persönliches sein.

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

Griechisch

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Ups, da ist etwas schief gelaufen beim Absenden der Nachricht. Versuche es nochmal.
ZURück zur übersicht
Christina
's Profil
wird geladen