Michael Bucher

Lützelflüh-Goldbach
(
Kolumbien
BE
)

Traumich Hochzeitszeremonien

Über mich

!Buenos diás! Soy Mijaél... Aber keine Angst: auch wenn ihr kein Spanisch sprecht, bin ich vielleicht die perfekte Person für eure freie Trauung. Ich bin ein lebenslustiger und sehr umtriebiger Mensch mit 100 Ideen im Kopf und der Flamme der Liebe im Herzen. Ich würde mich freuen, eure Hochzeitszeremonie mit meinem Feuer zu bereichern. Seit Mitte 2019 lebe ich mit meiner Frau und unseren drei gemeinsamen Töchtern in Kolumbien, wo wir eine längere Auszeit machen und schauen, was das Leben ausserhalb der Schweizer Sicherheit für uns bereit hält. Bis jetzt haben wir den Entscheid noch keine Sekunde bereit. Wir wurden und werden in vielerlei Hinsicht reich beschenkt und für unseren Mut und Aufwand mit einmaligen Erlebnissen und Erfahrungen belohnt. Wir planen ab Sommer 2022 wieder in europäischen Gefilden zu sein – vielleicht würde das ja perfekt zu euren Hochzeitsplänen passen? Bevor ich vorübergehend in die Tropen ausgewandert bin, habe ich das Traumich-Netzwerk und die Zeremonien-Akademie gegründet und mich so im Bereich der freien Trauungen verwirklicht. Ich bin ein Mensch, der gerne teilt und sein Wissen und seine Erfahrung weitergibt. Am allerliebsten aber stehe ich immer noch selber am Mikrofon und traue euch ganz nach euren Wünschen. Wer weiss: vielleicht darf ich eure ganz persönlichen Gänsehautmomente ja schon bald aus nächster Nähe miterleben? ¿Entonces, nos vemos pronto? Es wäre mir eine Freude!

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
ZURück zur übersicht
Michael
's Profil
wird geladen