Sabrina Sorci

Zürich
(
ZH
)

WORTGEFLITTER | WHERE LOVE MEETS WORDS

Über mich

Der erste Blick. Der erste Schritt. Der erste Kuss. Das „gewisse Etwas“, das Euch verbindet und Eure Liebesgeschichte einzigartig macht! Lasst uns gemeinsam diese Erlebnisse für einen Moment einfangen. Lasst uns gemeinsam mit Euren Gästen herzhaft lachen, Freudentränen vergiessen, über die eine oder andere Anekdote schmunzeln und in Eure Story eintauchen… Um Eure Liebe gebührend zu feiern! Was wir dazu brauchen? Eure Geschichte mit Höhen und Tiefen. Natürlichkeit. Gefühl. Gespräche. Stille. Passende Worte. Humor. Und eine Prise Romantik. Ciao, ich bin Sabrina. Freie Hochzeitsrednerin mit italienischen Wurzeln. Ob auf Hochdeutsch, Italienisch, Englisch oder zweisprachig –ich begleite Euch sehr gerne mit Herzblut, Charme und Humor auf Eurem Weg zu diesem besonderen Tag. Voll und ganz inspiriert. Der Kreativität sind schliesslich keine Grenzen gesetzt… Wir tüfteln zusammen aus, was zu EUCH passt, um die Zeremonie frei nach Euren Wünschen zu gestalten. Und schaffen damit den perfekten Auftakt zu Eurem unvergesslichen Fest! Non vedo l’ora. Let‘s do it. Ich freu‘ mich auf Euch! https://www.wortgeflitter.ch/impressionen

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Ups, da ist etwas schief gelaufen beim Absenden der Nachricht. Versuche es nochmal.
ZURück zur übersicht
Sabrina
's Profil
wird geladen