Katrin Bischofberger

Winterthur
(
ZH
)

Soiree Hochzeitsplanung

Über mich

Hallo liebes Brautpaar und herzliche Gratulation zur Verlobung! Ich bin Katrin und ich bin Hochzeitsprofi und Traurednerin. Mein Herz schlägt für Hochzeiten und die Trauung ist das Herzstück! Ich liebe Emotionen und ich liebe es, in die Geschichten von Menschen einzutauchen. Geschichten lassen mein Herz einfach schneller schlagen und wollen erzählt werden. Als Traurednerin bin ich gut organisiert und zuverlässig – das klingt langweilig, ich weiss. Allerdings bin ich auch kreativ, spontan und es bitzeli verrückt. Meine Zeremonien plane und schreibe ich mit viel Liebe und sie sind genau auf euch zugeschnitten. Alles kann, nichts muss. Mir ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Deshalb biete ich immer ein unverbindliches Treffen an, um sich gegenseitig zu beschnuppern. Wenn es zwischen uns «funkt», freue ich mich sehr, euch zu begleiten. Ich freue mich auf euch, eure (Liebes)Geschichte und eure Hochzeit! Eure Katrin

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
ZURück zur übersicht
Katrin
's Profil
wird geladen