Sandra Vetsch-Bischofberger

Ebnat-Kappel
(
SG
)

edel und weiss momente GmbH

Über mich

Hallo ich bin's die Sandra. Die humorvolle und redefreudige Traurednerin aus dem Toggenburg. Ich liebe meine Familie, das Leben, die Berge und das Alpleben. Lachen ist mein Lebenselexier. Gummibäärli und Vanille kann ich schlecht widerstehen. Ich bin tollpatschig und habe eine kleine und feine Abneigung zu roten Rosen. Viele Stuhlbeine haben schon mit meinen Zehen unfreiwillig Bekanntschaft geschlossen und ich grüsse auf der Strasse immer alle, die mir entgegenspazieren. Ja das beschreibt mich in kurzen Worten. Meine Hochzeitspaare begleite ich mit viel Freude und bin so dankbar für das grosse Vertrauen, welches sie mir schenken. Gemeinsam sind wir ein ganz "kuules" Trio währendem wir eure Trauung planen. Ja und nun, was meint ihr? Passts? Dann freue ich mich auf das "Mailpiepen" von meinem Laptop. Eure Sandra

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Ups, da ist etwas schief gelaufen beim Absenden der Nachricht. Versuche es nochmal.
ZURück zur übersicht
Sandra
's Profil
wird geladen