Dina Regniet

Baden-Württemberg - Überlingen
(
D
ausland
)

DinasVoice

Über mich

Ich bin Dina, bin professionelle Rednerin und Sängerin, wohne am schönen Bodensee und würde mich mega freuen, euren schönsten Tag mit meinen Worten und meinem Gesang zu gestalten. Ich verfasse für euch eine emotionale, persönliche und romantische Rede und singe eure Wunschsongs. Ich möchte alle eure Wünsche erfüllen und bin mit ganzem Herzen dabei. Ich liebe es mit einem Lied Gefühle zu transportieren und mit Worten Eure Geschichte zu erzählen. Diese Kombination ist ganz besonders und ich kann es kaum erwarten Euch kennenzulernen :-) Als Hochzeitsrednerin bin ich besonders am Bodensee und in der Schweiz tätig, aber nehme auch gerne weite Wege auf mich! Ihr könnt mich auch als Sängerin noch zum Apero oder abends zum Dinner buchen. Alles aus einer Hand. Ich freue mich auf eure Nachricht. Eure Dina

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Ups, da ist etwas schief gelaufen beim Absenden der Nachricht. Versuche es nochmal.
ZURück zur übersicht
Dina
's Profil
wird geladen