Raphael Furrer

Muri
(
Schweiz
AG
)

webseite
Über mich

Eure Liebe. Eure Geschichte. Eine erfrischende, nach euren Wünschen gestaltete Zeremonie. Eine Prise Humor, berührende Worte und eine Bildsprache, die direkt ins Herz trifft. Ihr entscheidet, wie viel ihr von jeder Zutat wünscht. Wichtig ist, dass es für euch passt. Das habt ihr von mir: einen aktiven, vielseitig interessierten Menschen mit Charme, Witz und der Gabe, gute Geschichten zu erzählen. Einen Realisten und doch kreativen Weitdenker mit vielen Ideen und einem Gespür für sein Gegenüber. Ich bin als Ausbilder tätig und vermittle Wissen im Marketingbereich. In Zug geboren, im Aargau aufgewachsen, in Luzern studiert, in Bern gelebt und gearbeitet und mittlerweile wieder in der alten Heimat im Freiamt (Kanton Aargau) zu Hause. In meiner Freizeit liebe ich Abenteuer zu Fuss oder per Mountainbike in der freien Natur, das Reisen und den Austausch über all die vielen interessanten Dinge im Leben. Habe ich euch „glustig“ gemacht? Meldet euch bei mir, ich bin gespannt, mehr über euch und eure geplante Hochzeit zu erfahren.

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Ups, da ist etwas schief gelaufen beim Absenden der Nachricht. Versuche es nochmal.
ZURück zur übersicht
Raphael
's Profil
wird geladen