Schucan Luzia

4059 Basel
(
Schweiz
BS
)

Luzia Schucan

Über mich

Rückmeldung einer berührten Braut: "So en Traum gsi eusi Hochzit, d'Emotione sind immer no hoch. Es isch alles so zauberhaft schön und perfekt gsi. Dini ganzi Planig und Durefüerig. Mir würdets sowieso wieder mit dir mache! Danke vil vil mol." Jasmin und Philipp mit Joshua im Juni 2019 Liebes Brautpaar Ihr traut euch? Herzlichen Glückwunsch dass ihr JA sagt zum Leben & zur Liebe. Mit Herz, Hand und einem heiteren Charakter führe ich seit 2012 einzigartige und gefühlvolle Hochzeitszeremonien durch, unabhängig von Kulturen und Glaubensrichtungen. Ich liebe es, berührenden Liebesgeschichten zu lauschen und euch, das Hochzeitspaar, dabei zu begleiten, eine unvergessliche Zeremonie zu gestalten. Bei meinen Zeremonien werden Jung & Alt gleichermassen mit eingebunden und jeder darf etwas beitragen. So werden die Feiern bunt, individuell und gehen immer mitten ins Herz! Denn die Sprache der Liebe ist die universelle Sprache. Darf ich eure Sprache der Liebe kennenlernen? Ich freue mich darauf! Eure Luzia Mara

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Ups, da ist etwas schief gelaufen beim Absenden der Nachricht. Versuche es nochmal.
ZURück zur übersicht
Schucan
's Profil
wird geladen