Patrizia Brosi

Zürich
(
ZH
)

Freie Trauungen

Über mich

Eure Liebesgeschichte in die passenden Worte zu packen und daraus eine unvergessliche Zeremonie zu schaffen ist meine grosse Freude. Ich bin Patrizia; ein kommunikativer Mensch mit Sinn für Stille, zuverlässig und humorvoll, neugierig aufs Leben, gemeinschaftsliebend und lösungsorientiert. Als selbständige Kommunikationstrainerin und Dozentin für Kommunikation bin ich täglich auf der Suche nach Worten, die bewegen. Als Yogalehrerin und Yogini übe ich mich darin, diese Worte auch ankommen zu lassen. Indem ich Raum zum Sein und Platz für offene Herzen schaffe. Als ich bei meiner ersten Zeremonie hoch oben auf der Alp stand, rundherum die Walliser Viertausender, und in die vielen berührten Gesichter sah, wusste ich: Das Leben ist grandios! Und: Diese Arbeit bewegt bis ins Innerste. Nach wie viel mehr könnte ich streben? Seither wandle ich Emotionen in Worte um. Vielleicht auch eure?

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Ups, da ist etwas schief gelaufen beim Absenden der Nachricht. Versuche es nochmal.
ZURück zur übersicht
Patrizia
's Profil
wird geladen