Céline Furrer

Bachenbülach
(
Schweiz
ZH
)

Liebesnotizen <3 Jede Silbe trifft ins Herz

Über mich

Schön sinder da Mein Name ist Céline und mich erkennst du an meinem grossen und offenen Lachen. Ich arbeite in der Stadt Zürich als Dentalhygienikerin und helfe dabei vielen Menschen zu einem strahlenden Lächeln. Sehr gerne möchte ich meinen weiteren Arbeitsalltag mit viel Kreativität und Herzblut der Liebe widmen. Deshalb mach ich mich auf den Weg, Hochzeitspaaren ein Lächeln voller Liebe zu entlocken. Ich bin ein Herzensmensch und durch meine Empathie gelingt es mir auch eure Liebesgeschichte in eine packende und fesselnde Rede zu verarbeiten. Der Umgang mit Menschen und das Eintauchen in persönliche Liebesgeschichten erwärmt mein Herz und das kreative Einbinden von individuellen Ideen und Wünschen erfüllt mich in meiner Arbeit. Bei mir sind alle Hochzeitspaare herzlich Willkommen welche Gefühle, Verbundenheit und die gemeinsame Herzensneigung in den Vordergrund stellen. Mit meiner romantischen, traditionellen und bodenständigen Art kann ich jede Liebesgeschichte der Liebespaare einfangen. Ich freu mi fescht, die gross Liebi mit eu chöne zfiire

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
ZURück zur übersicht
Céline
's Profil
wird geladen