Petra Siegenthaler

Thun
(
Schweiz
BE
)

Redewerk

Über mich

1 Universum, 8 Planeten, 195 Länder und ihr hattet das Glück, einander zu finden. Ich bin durch die Welt gereist und habe dabei die Farben, Gerüche, Momente und vor allem die zwischenmenschlichen Begegnungen im Herzen mitgenommen. Es gibt nicht die eine Kultur oder die ideale Lebensweise und genauso gibt es nicht die perfekte Standard-Zeremonie. Eure Liebe ist ein Unikat und so auch eure Trauung. Ob locker, modern oder doch ausgefallen und witzig – Hauptsache die Zeremonie wird zu eurem Gänsehautmoment. Wer gerne ein stabiles Werkzeug in der Hand hält, um seine DIY-Projekte zu realisieren, ist bei mir genau richtig. Ich biete euch einen vollen Werkzeugkasten mit verschiedenen Tools, um eure Zeremonie zu gestalten. Jeder und jede kann so seine unverwechselbaren Elemente für die Traurede mit entwickeln. Wir wollen eure Liebe feiern, eure Wünsche und Vorstellungen stehen im Mittelpunkt. Gerne stehe ich euch mit meiner bodenständigen, ehrlichen und humorvollen Art zur Seite.

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Ups, da ist etwas schief gelaufen beim Absenden der Nachricht. Versuche es nochmal.
ZURück zur übersicht
Petra
's Profil
wird geladen