Corinne Heer

Masein
(
Schweiz
GR
)

ZeremonJa

Über mich

Im Bündnerland daheim und nur der leicht berndeutsch angehauchte Dialekt verrät, dass ich nicht eine waschechte Bündnerin bin. In den Bergen zu Hause und doch auch gerne auf Reisen. Am liebsten im Namen der Liebe in der ganzen Schweiz. Die freien Zeremonien sind meine grosse Leidenschaft, meine Passion. Viele Liebesgeschichten durfte ich schon hören und jede ist einzigartig, und immer wieder bin ich fasziniert. Es beginnt bereits beim Kennenlernen, dann die gemeinsame Vorbereitung auf den ganz besonderen und unvergesslichen Tag - einzigartig wie jedes Brautpaar - Und dann ist da dieses unbeschreibliche Herzklopfen wenn die Trauung losgeht. Mit unendlich viel Liebe, ganz viel eigener Liebes-Geschichte des Paares und einer Prise Humor freue ich mich immer wieder aufs Neue das Paar zum JA zu begleiten. Wollen wir uns kennenlernen? Ich freue mich auf euch und eure Liebesgeschichte :-)

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Ups, da ist etwas schief gelaufen beim Absenden der Nachricht. Versuche es nochmal.
ZURück zur übersicht
Corinne
's Profil
wird geladen