Karin Mani

Zürich
(
ZH
)

Freies Versprechen

Über mich

Mein Name ist Karin Mani. Ich darf sowohl die schöne Bündner Bergwelt als auch das urbane Zürich mein Zuhause nennen. Gerne und viel bin ich in der Natur unterwegs. Ob Schnee oder Wasser, Berge oder Flüsse, ich fühle mich überall wohl, wo ich den Puls des Lebens spüre. Diese Lebensfreude übertrage ich auch auf euch und eure Gäste. Ich bin nicht diejenige, die spontan Shakespeare rezitiert, aber ich bin die, die euch zum Lachen bringt. Kreativität, Humor und eine Portion jugendlicher Leichtsinn ergänzt durch Zuverlässigkeit und Achtsamkeit, das ist mein Rezept für eine einmalige Trauung. Wie viel von welcher Zutat ihr wollt, das bestimmt ganz alleine ihr. Mit Witz und Charme verzaubere ich eure Gäste mit eurer einzigartigen Liebesgeschichte. Ihr dürft euch auf eine so unterhaltsame wie energiegeladene Zeremonie freuen. Ihr sollt euch für die Ewigkeit an diesen euren Tag erinnern.

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Ups, da ist etwas schief gelaufen beim Absenden der Nachricht. Versuche es nochmal.
ZURück zur übersicht
Karin
's Profil
wird geladen