Fabiola Plüss

Wolfhalden
(
Österreich & Deutschland
AR
)

TRAU-ZAUBER

Über mich

Mein Name ist Fabiola und ich bin freie Traurednerin in der Bodenseeregion (SG, AR, AI, TG). Ich liebe es, Emotionen in Worte zu kleiden und vom Schicksal geschriebene Geschichten in Texte zu verfassen. Meine Trauungen werden so individuell wie ihr es seid, dabei wird auch eine Prise Augenzwinkern definitiv nicht zu kurz kommen. Ganz unabhängig von Herkunft und sexueller Orientierung zählt bei mir ausschliesslich der Mensch, bzw. das Paar. Mit all seinen Facetten, bereits beschrittenen Wegen, Zukunftsvisionen und vor allem ihrer LIEBE. Mit meiner fröhlichen, hilfsbereiten und bodenständigen Art werde ich euch bestimmt gut auf eurem Weg zum JA begleiten können. Ich freue mich, auch euren Tag unvergesslich machen zu dürfen! <3

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Ups, da ist etwas schief gelaufen beim Absenden der Nachricht. Versuche es nochmal.
ZURück zur übersicht
Fabiola
's Profil
wird geladen