David Schärli

Luzern
(
LU
)

webseite
Über mich

«Bitte, kannst du nicht unsere Hochzeitsrede halten? Du bist doch Germanist und Historiker, du kannst doch so gut schreiben... Für etwas hast du schliesslich diese Fächer studiert. Jetzt hätten wir endlich auch mal was davon.» Meine Einwände, wonach ich meine Lieblingsfächer studiert habe, um sie Teenagern beizubringen, wurden überhört. Ja, geradezu gegen mich verwendet: «Wenn dir sogar die pubertierenden Teenies zuhören, wird es ja ein Leichtes sein, vor gut gelaunten Erwachsenen zu sprechen.» Verkürzt bin ich so ins Hochzeitsmetier gerutscht und was soll ich sagen: Es war Liebe auf den ersten Blick! Als Historiker und Germanist bin ich von Geschichte(n) fasziniert. Ob klassisch antik mit Orpheus und Eurydike oder popkulturell mit Robin und Ted – Liebesgeschichten sind meine Passion. Und welche sind besser als jene, die das Leben schreibt? Gerne widme ich mich eurer Liebesgeschichte und helfe euch dabei, eine Trauung zu gestalten, die eure Liebe mit Humor und Herz zelebriert.

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Ups, da ist etwas schief gelaufen beim Absenden der Nachricht. Versuche es nochmal.
ZURück zur übersicht
David
's Profil
wird geladen