Claudia Haslebacher

Laupen
(
BE
)

Zmitts im Läbe - Claudia Haslebacher-Flückiger

Über mich

Hallo! Ich bin Claudia - Traurednerin, Erzählerin eurer Geschichte, Ritualgestalterin Eure Liebesgeschichte steht bei mir im Zentrum der Trauung. Ich erzähle sie euren Gästen in Berndeutsch, Hochdeutsch oder Englisch. Auch eine zweisprachige Trauung, zB. Französisch-Deutsch oder Deutsch-Englisch ist möglich. Ich liebe es, mit euch zusammen zu euch passende, kreative neue Elemente zu entwickeln oder traditionelle Rituale zu integrieren. Und falls ihr in eurer freien Trauung einzelne kirchliche Elemente wünschen solltet, bin ich die richtige Frau dafür. Mit der passenden Prise Humor und Tiefgang dazu wird eure Trauung einmalig. Auf jeden Fall geht es um euch und eure Liebe, die so speziell ist, wie ihr einzigartig seid. Meldet euch einfach für ein unverbindliches Kennenlernen. Ich freue mich

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Ups, da ist etwas schief gelaufen beim Absenden der Nachricht. Versuche es nochmal.
ZURück zur übersicht
Claudia
's Profil
wird geladen