Claudia Haslebacher

Laupen
(
BE
)

Zmitts im Läbe - Claudia Haslebacher-Flückiger

Über mich

Hallo, ich bin Claudia, die weltoffene Berner Pfarrerin. Ich mag die besonderen Liebesgeschichten, die "Zmitts im Läbe" passieren: * Wenn die Liebe zwei Menschen zusammenführt, die gar nicht mehr damit rechneten, noch ein neues Glück zu finden * oder eine Ehe wegen schwerer Krankheit nicht von langer Dauer, aber die Liebe ewig sein wird * Wenn zwei Frauen unterschiedlicher nicht sein könnten - und sie das unwiderstehlich macht * oder eine Beziehung auf Distanz die grosse Liebe sogar noch grösser macht Ich freue mich darauf, eure einzigartige Liebesgeschichte zu erzählen und lebendig werden zu lassen. Für eure Trauung entwickle ich kreative neue Elemente, gestalte traditionelle und integriere auf Wunsche auch einzelne christliche Elemente. Mit der passenden Prise Humor und Tiefgang dazu wird eure Trauung einmalig. Auf jeden Fall geht es um euch und eure Liebe, die so speziell ist, wie ihr einzigartig seid.

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
ZURück zur übersicht
Claudia
's Profil
wird geladen