Alessia Gavazzi

Schaffhausen
(
SH
)

trau-di.ch

Über mich

Ich bin Alessia und ich habe den schönsten (Neben-)Job der Welt. Als Traurednerin bekommt man den Einblick in so viele Geschichten die das Leben schreibt. Und genau diese Geschichten erzähle ich euren Gästen. Mit viel Natürlichkeit, Herzblut, Humor, vielen Emotionen und einer prise Romantik gestalten wir gemeinsam eure Zeremonie. Ich unterstütze euch in all euren Fragen und Wünschen hinsichtlich der Trauung und wir überlassen nichts dem Zufall. Na Neugierig? Dann trau-di.ch und trefft mich zu einem unverbindlichen Kennenlernen. Ich freue mich auf euch! Alessia

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Ups, da ist etwas schief gelaufen beim Absenden der Nachricht. Versuche es nochmal.
ZURück zur übersicht
Alessia
's Profil
wird geladen