Simone Gori

Kloten
(
ZH
)

lovely words

Über mich

Ich bin Simone und ich bin mit ganzem Herzen Traurednerin. Ich liebe Romantik ohne Kitsch, Hochzeiten ohne Rüschen und Schmetterlinge (im übertragenen Sinn natürlich), Brautpaare, die selbstbewusst ihren eigenen Weg gehen und natürlich Trauungen, bei denen kein Gast nach dem ersten Satz schon vor Langeweile vom Stuhl kippt. Erkennt ihr euch in dieser Beschreibung wieder? Dann überlegt euch, ob wir wohl ein Traumtrio wären und meldet euch bei mir. Ich freue mich darauf, ein ganz kleiner Teil von eurer Freien Trauung und damit von eurer Liebesgeschichte zu werden.

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Ups, da ist etwas schief gelaufen beim Absenden der Nachricht. Versuche es nochmal.
ZURück zur übersicht
Simone
's Profil
wird geladen