Romina Mascaro

Domat Ems
(
GR
)

In Liebe verbunden ♡ Eure ganz persönliche Zeremonie in sympathischem Bündner Dialekt oder auf Schriftdeutsch ♡ Gefühlvoll, mit Tiefgang und der richtigen Prise Humor ♡

Über mich

Lasst uns das Leben und die Liebe feiern! ♡ Ich bin Romina, wohnhaft im schönen Kanton Graubünden, glücklich verheiratet und Mami von zwei Kids. Cappuccino und Cheesecake sind immer willkommen - Yoga gibt mir die innere Balance. Ich habe "In Liebe verbunden" gegründet, um Schönes zu erschaffen und die ganz speziellen Momente im Leben gebührend zu zelebrieren. :) Als ehemalige Moderatorin bringe ich einige Erfahrung in Sachen Organisation, Schreibarbeit und Rhetorik mit. Bei den Vorbereitungen zu eurer ganz persönlichen Zeremonie stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite und an eurem grossen Tag könnt ihr euch auf mich verlassen! Über eure Kontaktaufnahme freue ich mich. Und wer weiss: Vielleicht stossen wir schon bald auf eure Liebe und eine gelungene Zeremonie an... ♡

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

Bündnerdialekt

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Ups, da ist etwas schief gelaufen beim Absenden der Nachricht. Versuche es nochmal.
ZURück zur übersicht
Romina
's Profil
wird geladen