Romina Mascaro

Domat Ems
(
GR
)

In Liebe verbunden | Freie Trauung | Erneuerung Ehegelübde

Über mich

Einen Menschen finden, welcher einem akzeptiert, wie man ist: Mit allen Ecken und Kanten, Macken und Makeln. Mit welchem man lachen, weinen, kämpfen, sich freuen und feiern, streiten und sich immer wieder versöhnen kann. Dieser eine Mensch, der einem seine bedingungslose Liebe schenkt! Habt ihr diesen Menschen gefunden und möchtet eure Liebe in einer freien, persönlichen Trauung feiern? Dann helfe ich euch gerne, diese Zeremonie nach euren Wünschen und Wertvorstellungen zu gestalten. Familiär, mit Humor und Tiefgang - und natürlich mit ganz viel Liebe... Kurz zu mir: Glücklich verheiratet und Mutter von zwei Kids. Cappuccino- und Häppli-Lover (siehe Profilbild). Yoga ist mein Energieausgleich- und super für die innere Balance. Ich stehe gerne in der Küche und werke im Garten... :) Über eure Kontaktaufnahme freue ich mich. Bei einem persönlichen Treffen schauen wir, ob auch das zwischen uns passt. :) Und stossen dann hoffentlich bald auf eine gelungene Zeremonie und eure Liebe an.

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
ZURück zur übersicht
Romina
's Profil
wird geladen