Jasmin Hasler

Felben-Wellhausen
(
TG
)

Passion Hochzeit

Über mich

Ihr seid auf der Suche nach einer Traurednerin für eure Hochzeit und wünscht euch jemanden, der eure Liebesgeschichte mit dem nötigen Humor erzählt? Ich freue mich riesig darauf eure ganz persönliche Liebesgeschichte zu erfahren und diese an eurer Trauung erzählen zu dürfen. Mein Ziel ist es euch bei der Trauung an wichtige gemeinsame Erlebnisse zu erinnern und dabei immer wieder ein Lachen in euer Gesicht zu zaubern. Ich freue mich auf euch!

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Ups, da ist etwas schief gelaufen beim Absenden der Nachricht. Versuche es nochmal.
ZURück zur übersicht
Jasmin
's Profil
wird geladen