Andrea Christina Stamm

schaffhausen
(
SH
)

Traureden Andrea Christina

Über mich

Ich mag Menschen und ihre Geschichten. Ich bin eine sehr kreative und facettenreiche Person. Durch meinen Beruf als Primarlehrerin und Deutschlehrerin für Migrantinnen und Migranten bin ich sowohl gewohnt mich in Menschen hineinzuversetzen als auch mit ihnen zusammenzuarbeiten. Eine meiner grössten Leidenschaften war jahrelang das Reisen in ferne Länder. Menschen, Kulturen und Sprachen haben mich seit jeher fasziniert. Ich habe lange Zeit in Florenz und Südamerika gelebt. Dadurch spreche ich nebst Englisch und Französisch auch Italienisch und Spanisch. An der Hochzeit meiner Cousine habe ich zum ersten Mal eine freie Trauung als Gast erlebt und wusste, dass dies mein Traumberuf ist. Sofort habe ich die Ausbildung an der Zeremonien-Akademie begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Nebst meinem Beruf als Primarlehrerin und den freien Trauungen arbeite ich saisonal als Mitarbeiterin im Rebberg bei WEINSTAMM. Mein Ziel ist es, Euch als Paar zu spüren und eine Traurede zu kreieren, die perfekt zu Euch passt. Kontaktiert mich!:) stammandreachristina@gmail.com +41794623514

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Ups, da ist etwas schief gelaufen beim Absenden der Nachricht. Versuche es nochmal.
ZURück zur übersicht
Andrea Christina
's Profil
wird geladen