Daniela Vögtlin

Zürich
(
ZH
)

Younique Ceremonies

Über mich

Für euren grossen Tag wünscht ihr euch eine einzigartige, romantische und persönliche Zeremonie? Das gewisse Etwas und die richtige Dosis Humor dürfen nicht fehlen? Und das alles frei von religiösen Konventionen? Als freie Traurednerin mit Oltner-Dialekt begleite ich euch von der ersten Idee bis zu eurem alles besiegelnden Kuss und dem feierlichen Auszug an eurer Hochzeit. Ob mit Ja-Wort, mit Ringtausch oder einem anderen Ritual als Symbol der Zusammengehörigkeit – das ist ganz euch überlassen. Zusammen finden wir heraus, wie das ganz persönliche, einzigartige Herzstück eurer Hochzeit aussehen soll. So, dass die Zeremonie zu euch passt. Meine Rede stellt euch als Paar in den Mittelpunkt, überrascht mit kleinen Anekdoten, lädt zum Schmunzeln ein und berührt Herzen. YOUnique eben! Übrigens ist es auch möglich, eine Willkommensfeier für euren kleinen Schatz mit der freien Trauung zu kombinieren.

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Ups, da ist etwas schief gelaufen beim Absenden der Nachricht. Versuche es nochmal.
ZURück zur übersicht
Daniela
's Profil
wird geladen