Claudine Petrig

Thusis
(
GR
)

clau-dine

Über mich

Als Familienfrau und Fachfrau Religion bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs. Gerne verkrieche ich mich auch mit einem guten Buch für ein paar Stunden auf die Couch. Ich bin im Wallis aufgewachsen und lebe seit 2000 im Kanton Graubünden. Mit meiner Leidenschaft als humorvolle Rednerin bin gerne in der ganzen Schweiz unterwegs. Mit Menschen in Beziehungen zu treten und Paare ein Stück auf ihrem Weg zum Ja-Wort zu begleiten ist faszinierend und spannend. Ich freue mich, das Leben anderer Menschen, sowie auch meines mit Erlebnissen und wundervollen Begegnungen zu bereichern.

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Ups, da ist etwas schief gelaufen beim Absenden der Nachricht. Versuche es nochmal.
ZURück zur übersicht
Claudine
's Profil
wird geladen