Diana Lehnert

Arth
(
SZ
)

Wedding Love Story

Über mich

Zeremonienleiterin für Eure Traumhochzeit Willst Du Glücklich sein im Leben, trage bei, zu anderen Leuten Glücks. Denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück. Durch leidenschaftliche Gefühlsmomente, lege ich den Grundstein für Euer Hochzeitsfest. Ich werde mit bewegenden Worten, jeden Eurer Gäste das Gefühl geben mit Euch auf Wolke sieben zu schweben. Lasst uns gemeinsam, ein neues Kapitel Eurer Liebesgeschichte schreiben. Denn Ihr traut Euch, Ja zu sagen. Das wohl wundervollste auf der Welt. Für mich gibt es nichts schöneres, als zwei Menschen dabei zu begleiten, Ja zueinander zu sagen. Vom Beruf zur Berufung! Ich durfte schon viele Hochzeiten mitgestalten und erleben. Als ich im September 2018 dann selbst einmal die Braut war, bei einer freien Zeremonie natürlich, war es für mich klar: Ich werde Zeremonienleiterin. Ich habe meine Passion gefunden, anderen Menschen, den schönsten Tag in Ihrem Leben zu bescheren und sie auf diesen Weg zu begleiten. Durch meine Erfahrungen und meine kreativen Ideen, ist es mir ein Herzenswunsch, anderen Paaren dieses Glück zu erfüllen. Eine Zeremonie ist so einzigartig wie das Brautpaar. Bei mir steht das Brautpaar und Eure Lovestory im Mittelpunkt. Gerne gestalte ich mit Euch, Eure persönliche Zeremonie. Vielleicht habt Ihr schon gewisse Vorstellungen oder Wünsche. Gerne bespreche ich diese mit Euch gemeinsam. Lasst uns gemeinsam Eure Liebesgeschichte erzählen, ich freue mich darauf Euch kennenzulernen. Diana Lehnert

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

Bayrisch wenn gewünscht :)

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
ZURück zur übersicht
Diana
's Profil
wird geladen