Michaela Tobler

Bad Zurzach
(
Schweiz
AG
)

Zeremonien und Rituale

Über mich

"Trotz winterlicher Kälte brachte Michaela unsere Herzen zum Glühen".... Seit über zehn Jahren bin ich leidenschaftliche Zeremonienleiterin und liebe diesen Beruf. Es macht mir grosse Freude Paare auf ihrem einzigartigen Weg zu begleiten. Durch meine Arbeit entstehen kreative und persönliche Trauungen, welche den grosse Tag zum Höhepunkt werden lassen. Mein Lohn sind glückliche Paare die mir sagen, dass ich die Trauung genau so gestaltet habe, wie sie es sich wünschen.

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Ups, da ist etwas schief gelaufen beim Absenden der Nachricht. Versuche es nochmal.
ZURück zur übersicht
Michaela
's Profil
wird geladen