Evelyne Kiener

Hergiswil
(
Schweiz
NW
)

Evelyne Kiener

Über mich

Freie Trauungen mit Herz Jede Liebe ist einzigartig. Eure persönliche Liebesgeschichte steht bei der Trauung im Zentrum. Gemeinsam und nach Euren Ideen kreiere ich eine für Euch massgeschneiderte, berührende, romantische, lustvolle, ergreifende, humorvolle und lebendige Trauung in einer stimmigen Atmosphäre. Mit meiner Leidenschaft für Menschen und meiner Freude, mit Worten zu spielen, gestalte ich das Rahmenprogramm mit Herzblut zu einem emotionalen und unvergesslichen Moment an Eurem Hochzeitstag.

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Ups, da ist etwas schief gelaufen beim Absenden der Nachricht. Versuche es nochmal.
ZURück zur übersicht
Evelyne
's Profil
wird geladen