Melanie Griebel

Otelfingen
(
ZH
)

Meloqui

Über mich

Es kommt von Herzen was auf Herzen wirken soll. (Goethe) Meine Herzensaufgabe ist es, Menschen mit Liebe zu begegnen, sie glücklich zu machen und unvergessliche Momente zu hinterlassen. Es ist mein Anspruch, dass ihr voller Freude im Herzen immer an eure Trauung zurückdenkt. Bin offen für Neues, empathisch und kreativ, lache gern, strahle tiefe Ruhe aus, glaube an das Gute im Menschen und an die bedingungslose Liebe! Bildsprache und meine einzigartige, klangvolle Stimme mit klarer Aussprache im ausdrucksstarken Hochdeutsch erzeugt Gänsehautmomente. Mit meinem absoluten Hörverständnis für das Schweizerdeutsch und dem Gespür der Schweizer Mentalität entsteht das Besondere. Eure Wünsche und Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit. Die Zeremonie soll der emotionale Glanzpunkt eures unvergesslichen Hochzeitstages sein. Meine Traureden sind so einzigartig wie Eure Liebesgeschichte es ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen. „Alles geschieht in Liebe“ ganz gleich was sie mit sich bringt. So freue ich mich auf alle Paare, die ihre Liebe frei von starren Vorgaben, Konfession, Glaube, ethnischer Herkunft oder Geschlecht feiern wollen. Mehr über mich findet ihr auf Instagram @allesinliebe_freie_trauungen Ruft mich gerne an unter +41 76 517 99 19 oder schreibt mir eine email an info@meloqui.ch dann können wir persönlich über Eure Träume und Wünsche für euren grossen Tag sprechen und uns kennenlernen. Alles in Liebe Melanie

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
ZURück zur übersicht
Melanie
's Profil
wird geladen