Melanie Griebel

Otelfingen
(
ZH
)

Meloqui

Über mich

Eure Traurednerin mit Herz MELANIE GRIEBEL – ALLES IN LIEBE Ihr wünscht euch eine Traurede in charmantem, ausdrucksstarkem Hochdeutsch mit einer klaren Stimme, die Gänsehaut-Momente erzeugt? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Mit absolutem Hörverständnis für Schwyzerdütsch und dem Gespür der Schweizer Mentalität, entsteht das Besondere. Ich bin Melanie Griebel und eure zertifizierte Traurednerin für Hochzeiten in der Deutschschweiz, in Süddeutschland und auf Wunsch auch gerne im Ausland und an eurem persönlichen Lieblingsort. Von Herz zu Herz verwandle ich eure Liebesgeschichte in ein persönliches Feuerwerk der Emotionen Brautpaaren unvergessliche, liebevolle Momente zu schenken, lässt mein Herz strahlen. Mein Anspruch einer freien Trauung ist es, dass ihr mit dem gleichen Strahlen im Herzen in ewiger Erinnerung an eure Trauung zurückdenkt. Denn “Momente, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.” Feiert euren Bund der Liebe so, wie IHR es euch wünscht! Ich bin allen Paaren offen, die ihre Liebe in einer individuell gestalteten Trauzeremonie besiegeln wollen. Und zwar unabhängig davon, an was sie glauben, woher sie kommen oder wen sie lieben. Ich begleite euch auf dem Weg zu einer Trauung, die zu EUCH passt. „Do all Things with Love“ – Alles in Liebe. Denn, wo man Liebe aussät, wächst Freude empor. So wird eure Hochzeit garantiert ein Glanzpunkt eures Lebens! Ihr möchtet erfahren, was euch bei einer freien Trauung mit mir erwartet? Auf meiner Website bekommt ihr alle wichtigen Infos auf einen Blick! Habt ihr weitere Fragen? Ruft mich gerne an: +41 (0)176-517 99 19 oder schreibt mir eine Nachricht an info@meloqui.ch Eure Melanie

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
ZURück zur übersicht
Melanie
's Profil
wird geladen