Belinda Gantenbein

Zuzwil
(
SG
)

Zeremoniä fürs Läbä

Über mich

Ihr wünscht euch… …persönliche Worte? …berührende Augenblicke? …unvergessliche Momente? Lasst uns diese Wünsche Realität werden lassen! Ich heisse Belinda und freue mich, mehr über euch und eure Wünsche bei einem persönlichen Kennenlernen zu erfahren. Dabei spüren wir auch schnell, ob wir auf der gleichen "Wellenlänge" sind und miteinander Lachen können. Denn so möchte ich euch auch an eurem speziellen Tag sehen, lachend (okay, ein paar Freudentränen dürfen natürlich auch sein). Ich lache gerne und das kann ich auch gut über mich selber. Ein starkes Miteinander ist mir in allen Lebensbereichen wichtig und dazu gehört auch die Kommunikation. Bei guter Musik tanze und singe ich mit, auch wenn da das Tanzen für meine Mitmenschen vorzeigbarer ist. Ihr möchtet noch mehr über mich erfahren? Dann fragt einfach, ich bin gespannt, auf was ihr "gwundrig" seid. I freu mi uf eu! Eui Belinda

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Ups, da ist etwas schief gelaufen beim Absenden der Nachricht. Versuche es nochmal.
ZURück zur übersicht
Belinda
's Profil
wird geladen