Heidi Fleischli

Hildisrieden
(
LU
)

Freie Traurednerin

Über mich

Hallo! Ich bin Heidi - ... eure freie Traurednerin, wenn ihr möchtet! Geschichten, die das Leben und die Liebe schreiben, sind meine Passion. Emotionen in Worte umwandeln und euren Tag herzlich und energievoll begleiten, darauf freue ich mich als eure freie Traurednerin. Ich verspreche euch, dass schon das Vorbereitungsgespräch bewegend und fröhlich wird. Und am grossen Tag? Da dürft ihr euch fallen lassen und euch ganz auf mich verlassen. Die Liebe ist für alle da. Ich freue mich sehr, Menschen allen Alters und Geschlechts kennenzulernen und eure persönliche Liebesgeschichte in eine berührende Zeremonie einzubinden. Feiern wir gemeinsam das Leben und eure Liebe? Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Ups, da ist etwas schief gelaufen beim Absenden der Nachricht. Versuche es nochmal.
ZURück zur übersicht
Heidi
's Profil
wird geladen