Carmen Wyss

Bremgarten
(
AG
)

Freie-Trauredner.ch

Über mich

Ich heisse Carmen Sandra Wyss, bin glücklich verheiratet und habe vier Kinder. Als Tochter eines Schweizers und einer Spanierin bin ich in der Schweiz aufgewachsen. Jede Sommerferien verbrachte ich in Ibiza. Daher auch meine Verbindung zu dieser wunderschönen Insel. Trotz meiner jahrelangen Erfahrung im Hochzeitsbusiness bin ich immer wieder von Neuem fasziniert. Ich liebe Hochzeiten und lebe sie auch. Eure Liebesgeschichte ist auch einzigartig und steht an diesem unvergesslichen Tag im Mittelpunkt und genau diese Geschichte möchte ich erzählen mit all ihren Farbtupfern.

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Ups, da ist etwas schief gelaufen beim Absenden der Nachricht. Versuche es nochmal.
ZURück zur übersicht
Carmen
's Profil
wird geladen