Rosannah
wird geladen

Rosannah

Sängerin
About

Eine Melodie die erklingt und aus den Herzen singt Mein Name ist Rosannah, ich bin eine ausgebildete Musicaldarstellerin, Sängerin und Schauspielerin. Als Künstlerin wurde ich auf verschiedenen Musical-, Konzert- und Theaterbühnen engagiert. Dadurch konnte ich viele Erfahrungen sammeln und habe eine grosse musikalische Bandbreite. Schon oft durfte ich Trauungen mit meiner Stimme begleiten. Es ist ein grosses Glück für mich Euren Moment mit Eurer Melodie zu bereichern und so ein Sprachrohr zu sein für Eure Herzenswünsche und Gefühle. Meine Stärke dabei ist es, authentisch und achtsam auf die Situation einzugehen. Ich liebe es mit Gefühlen in Verbindung zu treten und diese in einem Lied aus sich selber sprechen zu lassen. Gerne nehme ich Eure Wünsche auf und singe wenn immer möglich das Lied welches Euch verbindet und von Bedeutung für Euch ist. Ob in der Kirche oder zum Apero beim Fest, ich trete gerne auch im Duo, mit Pianist auf. Ich freue mich riesig von Euch zu hören.

MUSIKSTIL
Pop
Instrumental
Klassik
Elektronisch
Jazz
Disco / Party
Rock
Singer-Songwriter
Soul
Blues
Gospel
Andere
STIMME /
INSTRUMENT
weibliche Stimme
DJ
männliche Stimme
Gitarre
Piano
Saxophon
Cello / Violine
Flöte
Trompete
Andere
DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
ZURück zur übersicht