Lea Sonja
wird geladen

Lea Sonja

Akustische, persönliche und echte Live-Musik, begleitet mit Gitarren- oder Klavierklängen
About

Liebes Brautpaar - Es freut mich sehr, seit ihr bei der Suche nach der perfekten Musik für euren grossen Tag auf mich gestossen! Mit meiner akustischen, persönlichen und echten Livemusik verleihe ich eurem grossen Herzmoment noch mehr Tiefe, Emotionen und Leben. Ich würde mich riesig freuen ein Teil eures Tages zu sein! Meine gefühlvolle Stimme begleite ich je nach Vorlieben des Brautpaares selbst mit Gitarre oder Klavier. Mir ist es wichtig, die musikalische Umrahmung eurer Trauung so persönlich und individuell zu gestalten wie ihr es seit. Dabei sollt ihr die Lieder wählen die euch begleiten und berühren in eurer Lebens- und Liebesgeschichte. Lieder welche noch nicht in meinem Repertoire sind, studiere ich sehr gerne und ohne Aufpreis für euch ein. Neben meinem breiten Repertoire an Englischen und Deutschen Liedern, sind es besonders die Mundart-Lieder die es mir angetan haben. Unter meinem Künstlername Lea Sonja schreibe und veröffentliche ich von Zeit zu Zeit auch eigene Mundartlieder im Folk-Pop Stil.

MUSIKSTIL
Pop
Instrumental
Klassik
Elektronisch
Jazz
Disco / Party
Rock
Singer-Songwriter
Soul
Blues
Gospel
Andere
STIMME /
INSTRUMENT
weibliche Stimme
DJ
männliche Stimme
Gitarre
Piano
Saxophon
Cello / Violine
Flöte
Trompete
Andere
DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
ZURück zur übersicht