Weddinglady Naomi

Eglisau
(
ZH
)

Weddinglady Naomi

Über mich

Jedes Paar hat eine Geschichte - ich erzähle eure ! Es soll lässig, humorvoll aber auch emotional und mit traditionellen Elementen verbunden sein. Seit 2014 bin ich Hauptberuflich in der Event und Hochzeitsbranche tätig und würde euch gerne durch eine erfolgreiche Zeremonie führen. Auch in Kombination mit live Gesang. Ich liebe es meine Paare besser kennen zu lernen und zu erfahren wie sie sich kennengelernt haben um ihre Liebesgeschichte in der Zeremonie aufblühen zu lassen. Da ich zwischen Los Angeles und der Schweiz aufgewachsen bin, spreche ich fliessend Schweizerdeutsch, Englisch und natürlich Deutsch. Für mehr Infos schicke ich euch die Info zu meiner Webseite: www.weddinglady.ch Es würde mich sehr freuen von euch zu hören. Liebste Grüsse Weddinglady Naomi Angebote: - Basispauschale Bronze - Traurede war CHF 2150 - JETZT CHF 1850 - Basispauschale Silver - Traurede (inklusive Gesang) war CHF 2350 - JETZT CHF 1950 - Basispauschale Gold - Traurede mit Gesang inkl. live Musik zum Apéro war CHF 2950 - JETZT CHF 2650 - Basispauschale Platinum - Traurede mit Gesang inklusive Musik zum Apéro & DJane für den Abend war CHF 4950 - JETZT CHF 3950 zuzüglich Hotelzimmer an Location

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
ZURück zur übersicht
Weddinglady
's Profil
wird geladen