Julia Pöhler

Geuensee
(
Schweiz
LU
)

Liebesbekenntnis - freie Trauungen und mehr

Über mich

In charmantem Hochdeutsch, wortgewandt, mit Witz und Emotion erzähle ich EURE Lovestory, wie ihr sie noch nie gehört habt. Bei mir wird gelacht, aber auch vor Freude geweint. Je ausgefallener eure Geschichte ist und je ungewöhnlicher eure Interessen sind, je mehr wachse ich über mich hinaus. Ich habe schon Traureden über StarWars, Tango-Tanzen und Mud Run geschrieben. Ich habe Publikums-Joker befragt, Livestreams für die Familie in Übersee produziert und einen Box-Runden-Gong in eine Trauung integriert. Ich interviewe das Paar, aber auch Eltern und Trauzeugen. Ich unterstütze auf Wunsch mit eigenen Stühlen, Sofas, Traubögen und einer Soundanlage. Dank meines Studiums, meinem ehemaligen Job als Marketingleiterin, meiner Dozenten-Tätigkeit an der Zeremonien-Akademie und den über 100 Trauungen, die ich bereits leiten durfte, bringe ich Professionalität und einen grossen Erfahrungsschatz mit, den ich gerne mit euch teile. Mehr über mich erfahrt ihr im Video-Interview auf meiner Webseite.

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

"echtes" Hochdeutsch :-)

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
ZURück zur übersicht
Julia
's Profil
wird geladen