Carmen Mattmann

Ebikon
(
LU
)

Über mich

«Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll» J. W. Goethe Jede Liebesgeschichte ist voller Fülle, Lebendigkeit, Liebe, Grenzenlosigkeit, Verbundenheit, Wunder und Möglichkeiten – auch eure. Lasst uns dieser Geschichte und ihren bereichernden Momenten und Augenblicken eine Bedeutung geben und eurer Liebe viel Wertschätzung, Anerkennung und Dankbarkeit entgegenbringen. Meine Bestimmung und Herzensaufgabe ist es, Menschen auf eine wertschätzende, tiefgründige und herzliche Art zu begegnen und sie dank liebenswerten Worten emotional zur berühren. Für mich gibt es nichts Schöneres, Spannenderes und Bereicherndes als mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt zu kommen und ein paar Schritte auf unseren Lebenswegen gemeinsam zu gehen. Ich freue mich ungemein über eure Kontaktaufnahme und bin gespannt, was eure Liebesgeschichte auszeichnet. Alles Liebe Carmen

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
ZURück zur übersicht
Carmen
's Profil
wird geladen