Anita Meyer

Menznau
(
Schweiz
LU
)

ZeremonienRednerin GmbH

Über mich

Ihr möchtet heiraten? Herzlichen Glückwunsch. Liebe ist das, was ihr als Paar lebt. Romantisch, humorvoll, rockig, spannend und witzig. Alles kann-alles darf. Unterschiedlich wie Ihr als Paar, so sind Eure Wünsche. Genau die stehen im Mittelpunkt. Eure Liebesgeschichte verpackt in einer passenden Zeremonie. Frei und unkompliziert soll Eure Trauung sein, frei von Predigten. Auf einem See, einem Berg, Wald, Natur, in einer Kapelle oder Kirche. Ob Dirndl, Jeans, Abendkleid, Regenmontur oder sonst. Was Euch lieb ist, soll für mich kein Problem sein. Ich bin keine Theologin, Sängerin oder Schauspielerin. Ich bin authentisch, kommunikativ, herzlich, geerdet und Baujahr 1970. Ehefrau, Mami, Frauchen eines Hundes, Dienerin einer Katze und wenn Zeit bleibt kreativ tätig. Ich liebe das Leben, die Vielfältigkeit der Menschen die mich umgeben und lache gerne. Persönliche Betreuung, ganzheitliches Konzept und Preise inklusive 100km. Ich freue auf ein persönliches Kennenlerngespräch mit Euch.

SPRACHEN

Schweizerdeutsch

Schriftdeutsch

Englisch

Französisch

Italienisch

Serbokroatisch

Albanisch

Spanisch

Portugiesisch

Tamil

DIREKTANFRAGE
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
ZURück zur übersicht
Anita
's Profil
wird geladen